News 🖊

 

Morgen werden die süßen Mädels schon 6 Wochen alt. Neue Gruppenbilder und Einzelbilder. Die Wochengewichte folgen wie immer morgen Abend. Auch von den C-ubanern gibt es neue Fotos von zu Hause.

 

Neue Wochen-und Einzelbilder :-)

Seit gestern gibt’s die erste feste Nahrung ( noch als Brei) mit erstmal 2 Portionen/Tag um die Mama etwas zu entlasten und heute mit 4 Wochen klappt das schon richtig gut. Fotos folgen. Neuer Eintrag der Wochengewichte. 💪😊

 

Die Zeit rennt wieder... Heute sind die Kleinen schon 3 Wochen alt, die ersten zarten Spielversuche untereinander finden statt und sie erforschen neugierig die Spielsachen/Plüschtiere in der Wurfkiste. Mama kümmert sich liebevoll um die Kleinen, aber gönnt sich auch mal kleinen Erholungszeiten außerhalb der Wurfkiste, dann übernehmen wir natürlich gerne das Kuscheln der Kleinen. Neue Bilder in dem Gruppenalbum und in den Einzelalben. Die wöchentliche Gewichtseintragung erfolgt heute Abend.

  

Und schon ist die zweite Woche rum 😊 die Kleinen entwickeln sich super , alle haben die Augen auf und werden immer mobiler 😄 neue Einträge der Gewichte und neue Fotos ❤️

 

Nun sind die Kleinsten schon 1Woche alt und haben kräftig zugenommen💪🏻. Erste Einträge der Wochengewichte auf ihrer Seite 😊❤️und neue Fotos.

 

Den Kleinen geht es prima, sie nehmen gut zu und wir haben uns alle gut eingespielt. Maya ist eine fürsorgliche Mama und lässt die Mädels nicht aus den Augen.

 

Neue Bilder von den C-ubanern im neuen Zuhause. Alle haben sich gut eingelebt.

 

Maya hat 5 zuckersüßen Sonntags-mädels das Leben geschenkt. Die kleinen Mäuse sind zart aber fit 🥰😊 Die ersten Gruppenbilder haben wir schon gemacht, Einzelbilder folgen. Da es Maya´s erster Wurf ist, soll sie sich in Ruhe an alles gewöhnen und die Kleinen erstmal "kennenlernen" 

 

Luigi ist nun auch gut zu Hause angekommen 😊 Wir wünschen nochmals allen Familien viel Spaß mit ihren Lieblingen und ein langes, glückliches, gesundes Leben ❤️

 

Capt. Kalli ist auch gut angekommen und hat die erste Nacht gut geschlafen . Mit Luigi haben wir gestern den ersten Ausflug in die Altstadt gemacht, Autofahren üben und den ersten Restaurantbesuch mit Bravour gemeistert. 💪🏻👍Mama und Maya kümmern sich toll um ihn (jetzt als Einzelkind) und uns bringt er immer wieder zum Lachen. In 4 Tagen wird auch er dann seinen Koffer packen. 🥲😉 dann wird es erstmal ruhig hier. 

 

Auch Caspar und Cleo sind gut in ihren neuen Familien angekommen und fühlen sich wohl. Heute packt Kalli noch sein Köfferchen und zieht auch um. Luigi bleibt noch ein paar Tage 😁❤️

 

Die ersten 2 Krümel sind heute ausgezogen (Cuba und Charly) und gut Zuhause 🏡 angekommen. Haben die Autofahrt prima gemeistert und fühlen sich wohl im neuen Heim. Viel Spaß ihr Süßen 🥰😘