News 🖊

 

 

Alle Äuglein sind offen, neue Fotos bei den Wochen-und Einzelbildern❤️


Nun sind die Kleinen schon 2 Wochen alt 🥰 eigentlich wollten wir heute wieder ein kleines Fotoshooting machen mit offenen Augen 😅 aber die Jungs sind zu „faul“😂 also würden wir bis morgen warten, ob sie uns anschauen (die Mädels gucken alle schon😉

Dafür steht heute wieder Krallen schneiden auf dem Programm. Neuer Eintrag der Wochengewichte💪🏻


Die kleine Easy hat als Erste mit 10 Tagen ihre zuckersüßen Kulleräuglein geöffnet.😍 Die anderen sind kurz davor, wir sind gespannt.

Neue Fotos in den Einzelalben und alle zusammen.

 

Nun sind die Kleinen schon 1 Woche alt❤️ Sie nehmen gut zu (erster Wocheneintrag der Gewichte) und wir haben (mussten😉) auch schon das erste Mal Krallen schneiden ✂️ Morgen kommen neue Einzelbilder 😍

 

So nun sind auch die ersten Einzelbilder eingestellt. Natürlich folgen noch (wie immer) gaaaaaanz viele. Die Tierärztin war für den ersten kurzen Check hier und es geht allen gut.

 

Lucy hat 2 Jungs und 4 Mädchen das Leben geschenkt. Alle sind wohlauf und wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit. Die ersten Gruppenbilder findet ihr auf der E-wurf-Seite, die Einzelbilder folgen.

 

Der Countdown läuft... es ist alles für die Geburt vorbereitet. Wir weichen Lucy nun nicht  mehr von der Seite und sind gespannt, wann sie es sich in der Wurfkiste gemütlich macht.

 

Wir wünschen unseren C-ubanern einen tollen ersten Geburtstag. Lasst euch heute besonders feiern und verwöhnen. 

 

Nun haben wir Gewissheit, dass Lucy trächtig ist und wenn alles klappt, erwarten wir ca 6Welpen❤️🥰 ihr geht es prima und der Bauch wächst .

Wir wünschen allen frohe Ostern 🐣🐰 

 

Lucy „leidet“ unter morgendlicher Übelkeit, was immer ein gutes Anzeichen ist😉 genau wissen wir es natürlich erst nach dem Ultraschall…wir werden dann sofort berichten 🥰

 

Lucy und Mexx hatten ein Rendezvous ❤️und nun hoffen wir, dass dieses Treffen auch Früchte trägt. Zwischen dem 8.-10.4. machen wir Ultraschall. Dann wuseln hoffentlich ab dem ca 12.5.22 wieder kleine Havi-Welpen durchs Haus 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶😉

 

Wir wünschen allen Welpen und ihren lieben Familien ein gesunden neues Jahr mit vielen Abenteuern und Kuschelzeiten 🤗❤️🥰🎊

 

Wir hatten einen tollen Urlaub an der Ostsee, leider ist Frauchen am Ende krank geworden. Nun ist sie aber wieder fit und hat neue Bilder von den Hundekindern (A+B-Wurf) eingestellt. Aktuelle Bilder vom C+D-Wurf kommen heute Abend auch noch dazu 🥰😊