News 🖊

24.09.20

Lucy macht es echt spannend. Buddelt viel , will kaum noch raus und frisst sehr wenig. Aber die Kleinen lassen auf sich warten 😅 wir lassen sie nun schon seit Tagen „keine Minute“ mehr aus den Augen. 

21.09.20

Heute waren wir mit Lucy zum Röntgen und haben nun Gewissheit, dass es wieder 8 Welpen werden 😊 kein Wunder, dass Lucy nur noch in vielen kleinen Etappen fressen kann😉 ihr geht es aber super und sie genießt die Bauchmassagen von uns. Auch die Neugestaltung des Welpenauslaufs und der Wurfkiste wurde von ihr für gut befunden. Nun heißt es abwarten, aber wir sind sicher, dass wir die Kleinen diese Woche noch begrüßen können 😍😃

13.09.20

Alles bestens bei Lucy... die Bewegungen der Kleinen kann man immer kräftiger spüren und es macht jetzt schon Spaß, mit ihnen zu „spielen“ 😁🥰 so langsam wird es spannend. Lucy bekommt jetzt mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, da nicht mehr so viel auf einmal reinpasst 😉

10.09.20

Lucy geht es prima, das Bäuchlein wächst stetig und sie hat schon 1,3 kg zugenommen 😉auch kann man jetzt schon die ersten zarten Bewegungen von außen spüren, wenn man die Hand flach auf ihren Bauch legt. Das ist so schön und die Kleinen sind sehr aktiv. 🥰❤️

05.09.20

wir haben heute wieder einen Ultraschall gemacht (haben ein Gerät zu Hause) und gesehen, dass es den kleinen Bärchen gut geht. Die machen schon ordentlich Action und Lucy genießt es in vollen Zügen (schläft dabei immer ein 😉 ) Man kann schon gut die Wirbelsäulen und Pfötchen erkennen und es ist einfach zu lustig, wenn eine/r Schluckauf hat...hihi. Für den 21.09. ist das Röntgen geplant, damit wir uns entsprechend auf die Geburt vorbereiten können.  

01.09.20

Lucy hat nun über die Hälfte der Trächtigkeit super gemeistert😊 Laut Ultraschall geht es den Welpis prima und nun sind es keine 30 Tage mehr, bis Lucy uns zeigt, was sie süßes in ihrem Bauch versteckt.🥰❤️

25.08.20

Wir konnten es nicht mehr abwarten und waren heute schon beim Ultraschall 😉 und wie vermutet....jaaaaa wir erwarten voller Freude Welpen ❤️🥰😊wir konnten erstmal mindestens 6 gut sehen, aber genau wissen wir es erst , wenn wir kurz vor der Geburt zum Röntgen fahren.

24.08.20

Lucy frisst seit 2 Tagen wieder halbwegs, mal so mal so....aber es wird und sie muss sich zumindest morgens nicht mehr übergeben 😅 aber alles ganz normal, da geht’s den Hunden wie den Menschen 😂 

20.08.20

Die morgendliche Übelkeit hält an, wir geben ihr deswegen über den Tag verteilt mehrere kleine Portionen. Wenn es wie beim letzten Mal ist, ist der „Spuk“ aber in 2-3 Tagen vorbei und der Appetit kommt zurück 😉

18.08.20

Lucy „leidet“ unter morgendlicher Übelkeit 😉☺️ Ein gutes Zeichen.... Ultraschall ist in 10 Tagen 😊 die Spannung steigt. Neue Fotos vom A-wurf in den Einzelalben.... Es geht allen bestens und sie sind sooooo süß 

12.08.20

Das heiße Wetter macht uns allen ziemlich zu schaffen 🥵 

Längere Spaziergänge sind nur in den frühen Morgenstunden und Abends möglich, den Rest des Tages schlafen die Mädels überwiegend 😉 

27./28.07.20

Lucy hatte 2x ein liebevolles Date mit Cuba ❤️Nun heißt es bis Ende August abwarten, ob ein Ultraschall ihr Geheimnis preisgibt. 😉🥰

15.07.20

Lucy ist früher als erwartet läufig geworden. Waren heute gleich beim Tierarzt kleines Blutbild und Abstrich machen. Wenn alles ok ist, darf sie Ende Juli zu ihrem süßen Cuba 🥰❣️

09.07.20

Auch wenn Mayas Seite noch nicht fertiggestellt ist, gibt es heute schon mal ein paar neue Fotos 😍🥰

30.06.20

Wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht. Bisher haben wir „Corona“ gut überstanden und auch die Mädels sind topfit. Bleibt weiterhin alle gesund...drücken euch virtuell 😊😘

31.05.20

Wir wünschen euch allen frohe und gesunde Pfingsten 💐😘

15.05.20

Maya wiegt jetzt 4kg und entwickelt sich wirklich prächtig ❣️Sie ist ein kleiner Sonnenschein und zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht...sie liebt es mit Mama Lucy zu toben, apportiert und kuschelt gerne. 

13.05.20

Heute feiert Lucy Geburtstag 🎁....alles Liebe und Gute von uns und bleib die liebe, lustige Knutschkugel, die uns jeden Tag fröhlich stimmt und uns so oft zum Lachen bringt😁

03.04.20

Wie schnell doch die Zeit vergeht... heute sind die Kleinen schon 6 Monate alt und haben sich bisher prächtig entwickelt. Auch wenn es grad eine sehr schwierige Zeit in Deutschland /der Welt ist, geht es allen Familien gut und wir wünschen uns, dass es auch so bleibt und wir irgendwann ein Welpentreffen organisieren können 🥰❣️

22.02.20

Wer schon mal einen Welpen hatte, weiß wie zeitaufwendig die ersten Wochen sind😅 deswegen kam ich auch nicht hinterher, die HP zu pflegen, sorry 😉 heute nun endlich neue Fotos von den Welpen in ihren Einzelalben. Sie entwickeln sich wirklich toll und die Familien sind glücklich. So soll es sein ❣️😊 Demnächst wird es auch für Maya eine eigene Seite geben. Wir sind so happy mit der süßen Maus. Sie ist grad im Zahnwechsel und bis jetzt sieht alles gut aus, dass auch die neuen Zähnchen gut durchkommen und korrekt stehen. Lucy ist wieder läufig, aber natürlich macht sie nach den 8 Welpen erstmal lange Pause, um sich körperlich richtig zu erholen. Auch die nächste Läufigkeit wird sie noch aussetzen und darf dann gerne im Mai/Juni 2021 wieder Mama werden.😊

28.01.20

Armani (Milo) ist jetzt zu seinem Bruder Alvin (Charly) gezogen und wird nun dort hoffentlich einen langes tolles und spannendes Hundeleben führen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe und viel Spaß mit den zwei süßen Jungs ❣️

26.01.20

Leider kam heute aus persönlichen Gründen unser süßer Armani (Milo) wieder zu uns zurück. Wir hoffen von Herzen, dass er nun ganz schnell sein „für immer Zuhause“ findet und dort lange und glücklich leben kann.

20.01.20

Auch unsere Maya entwickelt sich prima, sie fährt supergerne Auto (wie ihre Mutter auch), liebt es mit Lucy durchs Haus und im Garten zu toben, lässt sich gerne bürsten und gibt sich wirklich Mühe, stubenrein zu werden 😉 ab und zu vergisst sie aber beim Spielen uns „Bescheid zu sagen“ 😅😂 Aber kein Problem, das kriegen wir auch noch hin.

Fotos der Welpen im neuen Zuhause folgen bald.

01.01.20

Ein gesundes neues Jahr für euch alle. 🎉 Die Welpen haben sich schon gut in den Familien eingelebt und entwickeln sich prächtig und haben auch Silvester gut „überstanden“ 

24.12.19

Wir wünschen allen Welpen und ihren lieben Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und gaaaanz viele Geschenke und Leckerlis 😉😘

22.12.19

Heute sind nun auch Amy und Yoki ausgezogen. Wir wünschen euch einen tollen Start in den neuen Lebensabschnitt.

19.12.19

Die Süßen sind heute 11 Wochen alt und die ersten Welpen sind ausgezogen und haben sich schon gut in ihren neuen Familien eingelebt. Es ist sehr ruhig hier geworden mit den letzten 3 Mädels 😉 Mutti hat die Trennung bisher gut weggesteckt und kümmert sich weiterhin liebevoll. Fotos vom neuen Zuhause in den Einzelalben.

05.12.19

Nun ist an Muttis Milchbar langsam Feierabend 😉lediglich morgens dürfen sie nochmal einen kleinen Schluck nehmen. Mit nun mittlerweile 9 Wochen reicht es auch...Lucy hat das wirklich super gemacht, eine richtige Bilderbuchmama ❣️Neue und teilweise letzte Gewichtseintragung , da uns die ersten zwei Welpis am Wochenende schon verlassen 😊

02.12.19

Neue süße Fotos im Gruppenalbum und in den Einzelalben....viel Spaß beim stöbern.😍

28.11.19

Heute wurden die Welpis geimpft und haben ihren Chip bekommen. Alle haben es tapfer "überstanden" und nur beim Chip etwas gequietscht, haben sich aber schnell wieder beruhigt und mit Körnerquark trösten lassen ;-) Den restlichen Tag waren sie etwas ruhiger als sonst, was aber normal ist. Gestern Abend haben wir noch ein kleines Wintershooting gemacht, die Fotos findet ihr wieder in den Einzelalben der Kleinen ❣️

25.11.19

neue lustige Bilder der Süßen in ihren Alben

21.11.19

Nun sind es tatsächlich schon 7 Wochen, dass die Kleinen unser Leben auf den Kopf stellen 😂😍 und wir genießen wirklich jede Minute, sie sind einfach so toll 😊 neuer Gewichtseintrag auf ihrer Seite.

19.11.19

Die Süßen waren heute das erste Mal draußen im Garten und hatten viel Spaß beim Toben in der Gruppe und mit Mutti. Einige lustige / süße Schnappschüsse davon , könnt ihr in den jeweiligen Fotoalben sehen.

17.11.19

Wir hatten heute wieder lieben Besuch von einigen unserer neuen Welpenfamilien und haben die Zeit und die vielen helfenden Hände genutzt, um ein tolles Gruppenbild zu machen (siehe Startseite).