News 🖊

22.02.20

Wer schon mal einen Welpen hatte, weiß wie zeitaufwendig die ersten Wochen sind😅 deswegen kam ich auch nicht hinterher, die HP zu pflegen, sorry 😉 heute nun endlich neue Fotos von den Welpen in ihren Einzelalben. Sie entwickeln sich wirklich toll und die Familien sind glücklich. So soll es sein ❣️😊 Demnächst wird es auch für Maya eine eigene Seite geben. Wir sind so happy mit der süßen Maus. Sie ist grad im Zahnwechsel und bis jetzt sieht alles gut aus, dass auch die neuen Zähnchen gut durchkommen und korrekt stehen. Lucy ist wieder läufig, aber natürlich macht sie nach den 8 Welpen erstmal lange Pause, um sich körperlich richtig zu erholen. Auch die nächste Läufigkeit wird sie noch aussetzen und darf dann gerne im Mai/Juni 2021 wieder Mama werden.😊

28.01.20

Armani (Milo) ist jetzt zu seinem Bruder Alvin (Charly) gezogen und wird nun dort hoffentlich einen langes tolles und spannendes Hundeleben führen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe und viel Spaß mit den zwei süßen Jungs ❣️

26.01.20

Leider kam heute aus persönlichen Gründen unser süßer Armani (Milo) wieder zu uns zurück. Wir hoffen von Herzen, dass er nun ganz schnell sein „für immer Zuhause“ findet und dort lange und glücklich leben kann.

20.01.20

Auch unsere Maya entwickelt sich prima, sie fährt supergerne Auto (wie ihre Mutter auch), liebt es mit Lucy durchs Haus und im Garten zu toben, lässt sich gerne bürsten und gibt sich wirklich Mühe, stubenrein zu werden 😉 ab und zu vergisst sie aber beim Spielen uns „Bescheid zu sagen“ 😅😂 Aber kein Problem, das kriegen wir auch noch hin.

Fotos der Welpen im neuen Zuhause folgen bald.

01.01.20

Ein gesundes neues Jahr für euch alle. 🎉 Die Welpen haben sich schon gut in den Familien eingelebt und entwickeln sich prächtig und haben auch Silvester gut „überstanden“ 

24.12.19

Wir wünschen allen Welpen und ihren lieben Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und gaaaanz viele Geschenke und Leckerlis 😉😘

22.12.19

Heute sind nun auch Amy und Yoki ausgezogen. Wir wünschen euch einen tollen Start in den neuen Lebensabschnitt.

19.12.19

Die Süßen sind heute 11 Wochen alt und die ersten Welpen sind ausgezogen und haben sich schon gut in ihren neuen Familien eingelebt. Es ist sehr ruhig hier geworden mit den letzten 3 Mädels 😉 Mutti hat die Trennung bisher gut weggesteckt und kümmert sich weiterhin liebevoll. Fotos vom neuen Zuhause in den Einzelalben.

05.12.19

Nun ist an Muttis Milchbar langsam Feierabend 😉lediglich morgens dürfen sie nochmal einen kleinen Schluck nehmen. Mit nun mittlerweile 9 Wochen reicht es auch...Lucy hat das wirklich super gemacht, eine richtige Bilderbuchmama ❣️Neue und teilweise letzte Gewichtseintragung , da uns die ersten zwei Welpis am Wochenende schon verlassen 😊

02.12.19

Neue süße Fotos im Gruppenalbum und in den Einzelalben....viel Spaß beim stöbern.😍

28.11.19

Heute wurden die Welpis geimpft und haben ihren Chip bekommen. Alle haben es tapfer "überstanden" und nur beim Chip etwas gequietscht, haben sich aber schnell wieder beruhigt und mit Körnerquark trösten lassen ;-) Den restlichen Tag waren sie etwas ruhiger als sonst, was aber normal ist. Gestern Abend haben wir noch ein kleines Wintershooting gemacht, die Fotos findet ihr wieder in den Einzelalben der Kleinen ❣️

25.11.19

neue lustige Bilder der Süßen in ihren Alben

21.11.19

Nun sind es tatsächlich schon 7 Wochen, dass die Kleinen unser Leben auf den Kopf stellen 😂😍 und wir genießen wirklich jede Minute, sie sind einfach so toll 😊 neuer Gewichtseintrag auf ihrer Seite.

19.11.19

Die Süßen waren heute das erste Mal draußen im Garten und hatten viel Spaß beim Toben in der Gruppe und mit Mutti. Einige lustige / süße Schnappschüsse davon , könnt ihr in den jeweiligen Fotoalben sehen.

17.11.19

Wir hatten heute wieder lieben Besuch von einigen unserer neuen Welpenfamilien und haben die Zeit und die vielen helfenden Hände genutzt, um ein tolles Gruppenbild zu machen (siehe Startseite). 

14.11.19

Heute ist unsere süße Rasselbande schon 6 Wochen alt 😍❣️Am Wochenende kommen wieder die lieben Familien zu Besuch , zum kuscheln und schmusen. 

11.11.19

neue Einzelbilder 

10.11.19

Uups, da haben wir doch tatsächlich vergessen, die Gewichte von der 5. Woche einzutragen... haben wir natürlich nachgeholt 😉 Heute hatten wir wieder 2 Fotoshootings ... da wir uns bei den vielen schönen Bildern schwer entscheiden können, dauert es noch 1-2 Tage bis ihr sie in den Einzelalben sehen könnt. 😊

07.11.19

Kaum zu glauben, dass die Kleinen heute schon 5 Wochen alt sind. Sie flitzen schon ordentlich durch den Auslauf, es wird gespielt, getobt, gerauft und Grenzen ausgetestet. Es macht soviel Freude, ihnen dabei zuzusehen und auch mitzuspielen. Damit sie noch mehr Platz haben, um sich zu entfalten, werden wir in den nächsten Tagen auch die Wurfkiste (die eh schon dauerhaft offen ist) abbauen und den Auslauf zusätzlich mit Spieltunnel und Balancebrett ausstatten. Neue Gruppenbilder folgen im Laufe des Tages und am We gibt’s auch wieder Einzelbilder😊❣️

31.10.19

Passend zu Halloween 🎃 haben wir wieder ein kleines Fotoshooting gemacht, die Bilder folgen im Laufe des Tages. Die Kleinen sind heute nun 4 Wochen alt und haben jetzt auch schon die ersten Breimahlzeiten bekommen. Auch die ersten Familien waren schon zu Besuch und waren total begeistert von den Süßen 😍 von heute bis Sonntag kommen auch die anderen Familien, natürlich alles noch ganz vorsichtig und mit Ruhepausen für die Zwerge und die Mama.

24.10.19

Die süßen Zwerge sind heute schon 3 Wochen alt ❣️ Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Neuer Gewichtseintrag.

22.10.19

Heute gab es die erste Wurmkur, welche einigen gut und einigen nicht ganz so gut geschmeckt hat 😂 aber sie haben es alle brav geschluckt. Zum „Nachspülen“ gabs ne Extraportion von Mutti 😉 

Neue zuckersüße Fotos findet ihr in den Einzelalben.

17.10.19 

Nun sind die Süßen schon 2 Wochen alt. Die Ersten haben ihre Augen geöffnet....sooooo niedlich :-) und nehmen weiterhin gut zu. Auch wenn Muttis Zitzen ganz schön strapaziert werden, brauchen wir nach wie vor nicht extra zufüttern. Auf der Welpenseite haben wir ein neues Album eröffnet (3.+4. Woche) wo wir wieder schöne Bilder von allen einstellen. Auch bei den Einzelalben sind neue Fotos drin und ein neuer Gewichtseintrag.

14.10.19

Den Kleinen geht es prima und sie werden langsam immer mobiler und robben fleißig durch die Wurfkiste. Auch mit der täglichen Gewichtszunahme sind wir sehr zufrieden. Lucy ist eine tolle Mama und hat genug Milch, so dass wir noch nicht einmal zufüttern mussten. Ganz minimal sind kleine Schlitze in den Äuglein zu sehen und wir denken mal, dass morgen/übermorgen die Ersten die Welt mit ganz anderen Augen sehen werden😉😊

10.10.19

Nun sind die Kleinen schon 1 Woche alt und haben auch fast alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Noch sind die Äuglein zu und wir erwarten mit Spannung, wann uns der bzw die Erste anschaut ;-) Neue Fotos im Gruppenalbum und in den Einzelalben. 

07.10.19

Die Welpis entwickeln sich prächtig, nehmen weiterhin gut zu und sind ganz lieb und ruhig. Alle Nabelenden sind bereits abgefallen und Mutti putzt fleißig hinterher, ob sie wollen oder nicht 😂🙈 Neue Fotos

05.10.19

Allen Welpen gehts prima und haben auch fein zugenommen. Lucy ist eine tolle Mama und lässt die Kleinen nicht aus den Augen, deswegen haben wir uns "verbogen und verrenkt" 😉 und die langersehnten Bilder direkt in der Wurfkiste gemacht und heute Nacht eine neue Unterseite für euch erstellt, auf der ihr Einzelalben der Welpen sehen könnt und somit die Entwicklung von der Geburt bis zum Auszug.

03.10.19

In einer Bilderbuchgeburt (3 Std) hat Lucy heute 8 gesunden und zuckersüßen Welpen das Leben geschenkt 😍 ❣️Es sind 5 Mädchen und 3 Jungs zwischen 141 und 197 Gramm 😊😍 Bilder folgen morgen und dann natürlich regelmäßig gaaaaaanz viele weitere 😉