News 🖊

24.11.20

Heute war Wurfabnahme, die wir ohne Beanstandung bestanden haben 😊

21.11.20

Wow, heute sind die Süßen schon 8 Wochen alt, wo ist die Zeit geblieben 😉neue Gewichte auf ihrer Seite 😊

20.11.20

heute wurden die Zwerge geimpft und gechipt, bei impfen waren alle ganz tapfer, beim Chip setzen gab es ein paar „Tränchen“ , aber wurden hinter gleich von Mutti und uns „getrocknet“❤️

17.11.20

Neue Einzelbilder von den süßen Bärchen 

14.11.20

Heute sind die Mäuse schon 7 Wochen alt 🥰 neuer Eintrag der Gewichte, Mama meint es echt gut mit ihnen 😅 neue Gruppenbilder vom Außenfreilauf folgen.

12.11.20

Wir hatten heute ein besonderes shooting "Mutter mit Kind" , auch wenn es für Lucy etwas länger gedauert hat 😉hat sie ganz toll mitgemacht. Wir versuchen generell die die shootings so kurz wie möglich zu halten, damit es für die Welpen kein Streß ist. Bisher hatten/haben alle immer viel Spaß daran. Neue Gruppenbilder und von Maya in ihrem Album

05.11.20

So langsam wird Muttis Milch weniger und wir unterstützen sie jetzt, in dem wir den Kleinen nun auch zusätzlich Ziegenmilch anbieten. Allen geht es prima... neue Gruppenbilder sind im Album und neue Einzelbilder.

31.10.20

Die Zeit rennt wieder, heute sind die süßen Bärchen schon 5 Wochen alt und wir haben spontan ein paar tolle Fotos im Garten gemacht. Auch waren nun alle zukünftigen Familien zu Besuch und sind total begeistert von den Zwergen. Neue Wochengewichte findet ihr wie immer in den Einzelalben, sowie ein paar neue Gruppenbilder.

28.10.20

Die kleinen Monsterchen hauen beim Fressen ordentlich rein und die Ersten haben die 1kg Marke bereits geknackt😅🙈 Außer für Benita waren jetzt alle Familien ihre Süßen besuchen und sind schwer verliebt. Benita bekommt aber in 3 Tagen auch Besuch und wenn alles passt, zieht die Kleene nach Berlin (meine alte Heimat) 😁❤️

23.10.20

Heute bekommen die Bärchen die ersten Besuche von ihren zukünftigen Familien, natürlich unter strengsten Hygienemaßnahmen. Neue Gruppenbilder im Album 3. Woche und neue gruslig-süße Einzelbilder 

18.10.20

neue Gruppen-und Einzelbilder 

17.10.20

Heute sind die Kleinen schon 3 Wochen alt, werden immer aktiver und fangen auch schon an, miteinander zu spielen.... so schön anzusehen 😍❤️

12.10.20

Gestern gab es für die Süßen die erste Wurmkur....bäh, lecker war anders...hihi, aber zum Nachspülen gabs von Mutti gleich n kräftigen Schluck aus der Milchbar hinterher. Heute haben wir wieder ein kleines shooting gemacht, das erste Mal mit offenen Augen .

10.10.20

Die Kleinen sind heute schon 2 Wochen alt und die ersten Bärchen haben ihre Augen auf, so niedlich 😍😁 2 fehlen noch, aber wir denken, dass auch sie uns morgen anschauen werden 😉 neue Wochengewichte 

06.10.20

Heute wieder ein kleines Shooting gemacht und versucht , die Fellfarben im Sonnenlicht richtig zu zeigen. 

05.10.20

neue süße Gruppenbilder 

03.10.20

Heute wird unser süßer A-Wurf schon 1 Jahr alt.❣️ Happy birthday ihr Lieben. Wir wünschen euch einen tollen (Feier)-Tag , lasst euch reichlich beschenken und mit Leckerlis verwöhnen 😉😘 

Die kleinen Bärchen sind heute auch schon wieder 1 Woche alt 😊werden immer aktiver und nehmen schön an Gewicht zu. Heute Abend kommt der erste Eintrag in der Gewichtstabelle.😁

01.10.20

neue Gruppen-und Einzelbilder 

29.09.20

Lucy und den Bärchen geht es prima, sie ist wieder eine tolle Mami und die Kleinen nehmen schön zu. Neue Einzel-und Gruppenbilder findet ihr auf den Seiten vom B-wurf. 

26.09.20

In der Nacht vom 25.9. auf den 26.9.20 hat uns Lucy 8 zuckersüße Welpen geschenkt....Lucy ist wieder eine sehr fürsorgliche Mama und verlässt nur zum Lösen kurz die Wurfbox. Danach geht´s sofort wieder zu den Kleinen, einmal "durchzählen"😉, ob auch wirklich alle da sind, alle einmal durchputzen und wieder rankuscheln und trinken lassen. ...mehr die nächsten Tage

24.09.20

Lucy macht es echt spannend. Buddelt viel , will kaum noch raus und frisst sehr wenig. Aber die Kleinen lassen auf sich warten 😅 wir lassen sie nun schon seit Tagen „keine Minute“ mehr aus den Augen. 

21.09.20

Heute waren wir mit Lucy zum Röntgen und haben nun Gewissheit, dass es wieder 8 Welpen werden 😊 kein Wunder, dass Lucy nur noch in vielen kleinen Etappen fressen kann😉 ihr geht es aber super und sie genießt die Bauchmassagen von uns. Auch die Neugestaltung des Welpenauslaufs und der Wurfkiste wurde von ihr für gut befunden. Nun heißt es abwarten, aber wir sind sicher, dass wir die Kleinen diese Woche noch begrüßen können 😍😃

13.09.20

Alles bestens bei Lucy... die Bewegungen der Kleinen kann man immer kräftiger spüren und es macht jetzt schon Spaß, mit ihnen zu „spielen“ 😁🥰 so langsam wird es spannend. Lucy bekommt jetzt mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, da nicht mehr so viel auf einmal reinpasst 😉

10.09.20

Lucy geht es prima, das Bäuchlein wächst stetig und sie hat schon 1,3 kg zugenommen 😉auch kann man jetzt schon die ersten zarten Bewegungen von außen spüren, wenn man die Hand flach auf ihren Bauch legt. Das ist so schön und die Kleinen sind sehr aktiv. 🥰❤️

05.09.20

wir haben heute wieder einen Ultraschall gemacht (haben ein Gerät zu Hause) und gesehen, dass es den kleinen Bärchen gut geht. Die machen schon ordentlich Action und Lucy genießt es in vollen Zügen (schläft dabei immer ein 😉 ) Man kann schon gut die Wirbelsäulen und Pfötchen erkennen und es ist einfach zu lustig, wenn eine/r Schluckauf hat...hihi. Für den 21.09. ist das Röntgen geplant, damit wir uns entsprechend auf die Geburt vorbereiten können.  

01.09.20

Lucy hat nun über die Hälfte der Trächtigkeit super gemeistert😊 Laut Ultraschall geht es den Welpis prima und nun sind es keine 30 Tage mehr, bis Lucy uns zeigt, was sie süßes in ihrem Bauch versteckt.🥰❤️

25.08.20

Wir konnten es nicht mehr abwarten und waren heute schon beim Ultraschall 😉 und wie vermutet....jaaaaa wir erwarten voller Freude Welpen ❤️🥰😊wir konnten erstmal mindestens 6 gut sehen, aber genau wissen wir es erst , wenn wir kurz vor der Geburt zum Röntgen fahren.

24.08.20

Lucy frisst seit 2 Tagen wieder halbwegs, mal so mal so....aber es wird und sie muss sich zumindest morgens nicht mehr übergeben 😅 aber alles ganz normal, da geht’s den Hunden wie den Menschen 😂