News 🖊

 

 

Wir haben uns mit den Kleinen schon auf die Fußball-EM eingestellt und passend dazu lustige Bilder gemacht. Auch ein paar neue Gruppenbilder gibt es zu sehen.

 

Mit 5 Wochen wird es langsam wild in der Kinderstube und auch den Außenbereich haben die Kleinen schon unsicher gemacht und tapsen schon fröhlich durch den Garten. Neue Gruppen- und Einzelbilder.

 

Und schon wieder ist eine Woche vergangen, die Kleinen erkunden nun auch außerhalb der Wurfkiste die für sie noch kleine Welt und spielen immer intensiver miteinander und mit diversen Spielsachen. Neue Einträge der Wochengewichte und neue Fotos.

 

Nun sind die Kleinen schon 3 Wochen alt 😀 und der Erste hat die 1 kg Marke geknackt😅😄 Eintrag der Wochengewichte in den Einzelalben 😃

 

Neue Bilder im Wochenalbum, alle haben nun die Augen auf und werden immer mobiler. Desweiteren haben wir heute Einzelbilder gemacht und auch mal solche, wo man im Sonnenlicht (sie waren nur 1 min draußen) die Fellfarbe besser erkennen kann.

 

Heute sind die Süßen schon 2 Wochen alt. Bis auf Caspar haben alle die Augen auf, aber er blinzelt schon, denken morgen ist es auch bei ihm soweit 😊 neuer Wocheneintrag vom Gewicht 😁 

 

Die ersten Äuglein gehen auf, das ist so schön mitzuerleben. 😍Neue Bilder der Kleinen und auch neue Bilder von den Bärchen.

 

Heute sind unsere Kleinsten schon 1 Woche alt. 😀Sie entwickeln sich gut und Mami kümmert sich liebevoll.❤️ Neue Bilder im Gruppenalbum und Einzelalben. Eintrag des 1. Woche - Gewicht

 

Unsere Welpen sind da... 1 Mädchen und 5 Jungs durften wir heute Nacht begrüßen und allen geht es prima.

 

Der Countdown läuft... Bald können wir unsere kleinen C-ubaner begrüßen