Für den Sommer planen wir mit unserer süßen Maya und dem zauberhaften Mexx einen Wurf. Selbstverständlich ist auch Mexx uneingeschränkt zuchttauglich und hat alle erforderlichen Untersuchungen. Er ist auch schon mehrfach Papa von wunderschönen/gesunden Welpen geworden. 

Mexx : 
geboren am 8. Juni 2019
Farbe: ROT-ZOBEL mit creme weißen Abzeichen
Größe: 25,5 cm
Gewicht:  5 kg
PL neg 0/0 
frei von vererbbaren Augenkrankheiten
MTC      :    N/N
D-Lokus :    D/D
Furnishing    F/F
E-Lokus        E/e
B-Lokus        B/b
DNA-Profil vorhanden

Corona-Regeln für den Welpenbesuch !

 

Die Abstands- und Hygieneregeln gelten weiterhin und werden uns wahrscheinlich auch noch länger begleiten. Auch für Euren Besuch bei unseren Welpen müssen Regeln eingehalten werden, wie nachfolgend aufgeführt:

 

 - Besuche nur nach fester Absprache, keine Spontanbesuche möglich

 - die Besucher haben symptomfrei zu sein und sollten vorher wissentlich keinen

   Kontakt zu positiven Personen/Verdachtsfällen gehabt haben

 - ALLE haben einen med. Mundschutz zu tragen, auch Kinder

 - ins Haus rein, darf nur 1 Person ! (ohne Schuhe und frisch desinfiziert), die Anderen (da ebenerdig) können durch die Terrassentür ins "Kinderzimmer" schauen. Weitere Gespräche / Kennenlernen finden im Garten statt.

- der Besuch ist auf eine Stunde begrenzt und auf Händeschütteln und Umarmungen bitte verzichten   

- Der Besuch wird registriert (mit Ausweisvorlage), um im Fall der Fälle, mögliche Infektionswege nachvollziehen zu können.

 

Nachdem Ihr euch sich für einen Welpen entschieden habt, könnt ihr ihn/sie noch einmal, nach telefonischer Terminabsprache, bis zur Abholung besuchen. In der Zwischenzeit gibt es TÄGLICH mehrere Fotos und Videos von euren Lieblingen !!!

 

Die Regeln wurden festgelegt auf Basis der aktualisierten Corona-Schutzverordnung des Landes und berücksichtigen die Empfehlungen und Richtlinien des Robert-Koch-Instituts (RKI).

 

Wir bitten um Ihr Verständnis. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Bleibt gesund!